My Success
Mein Erfolg
Wie ich zu PartyLite kam...
Auf meinem aller-ersten PartyLite Abend war ich ende März 2011. Ich bin morgens aus dem Flugzeug von Costa Rica ausgestiegen und abends gleich auf eine Vorführung "mitgeschleppt" worden. 
Ich dachte mir zuerst "als Studentin sind die Kerzen schon sehr teuer... aber ich probier mal ein paar Teelichter". Tja - aus einer Packung Teelichter ist dann bei der nächsten Bestellung deutlich mehr geworden - auch als Studentin wollte ich mir das einfach mal gönnen - man hat ja auch wirklich lange was davon. Es ist einfach ein bisschen Luxus im Alltag...
Angefangen habe ich bei PartyLite dann im Oktober 2011. Ich war und bin von den Produkten überzeugt, ich lerne gerne neue Menschen kennen und die Abende machen mir auch wahnsinnig viel spaß - also wieso nicht auch noch Geld damit verdienen?

Bis heute habe ich es nicht bereut und es macht mir immernoch genau gleich viel Spaß! :)

Wenn du dir sowas auch vorstellen kannst, melde dich gerne telefonisch oder per Email bei mir!
 
Informationen
Wilkommen auf meiner persönlichen PartyLite Website!
Die Seite wird momentan noch bearbeitet - gerne immer wieder vorbei schauen für Neuigkeiten!

- Wenn du Interesse daran hast, das tolle Gastgeber/in Paket bei PartyLite zu nutzen, oder dir vorstellen kannst, PartyLite als Beraterin zu testen, kannst du dich gerne bei mir melden! -

Liebe Grüße!
Sabrina
Ich stimme den AGBs und Datenschutzerklärungen zu

Weiter